Neuer Vorstand für den Musikverein Unna e.V.

Auf der Jahreshauptversammlung der Mitglieder des Musikvereins Unna e.V. im Oktober 2021 wurde ein neuer Vorstand für den Verein gewählt:

Andrea Nolte übernimmt nach mehrjähriger Vorstandstätigkeit nun das Amt der Vorsitzenden im Verein. Tatkräftig unterstützt wird sie dabei von der ebenfalls neu gewählten stellvertretenden Vorsitzenden Barbara Wachenberg, der wiedergewählten Geschäftsführerin Ute Deland, der neuen Schriftführerin Monika Brust und der stellvertretenden Schriftführerin Heike Wiehagen.

Mit der Neuwahl des Vorstandes beendet Bettina Großebüter nach 20-jähriger Vorstandstätigkeit ihre Amtszeit. Wir danken Bettina Großebüter herzlichst für ihr langähriges Engagement für den Musikverein Unna e.V. und freuen uns, dass sie uns auch weiterhin beratend unterstützt!

Ebenso aus dem Vorstand verabschiedet wurde Hannelie Birkigt. Ihr danken wir für ihre mehrjährige Tätigkeit als Schriftführerin in der Vorstandsarbeit.

Hier erfahren Sie mehr über den Vorstand.

Auf dem Foto v.l.: Barbara Wachenberg, Andrea Nolte, Bettina Großebüter, Hannlie Birkigt, Ute Deland und Heike Wiehagen